rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Konstanz

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Konstanz

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Konstanz
  • Date: Mon, 07 Jun 2010 13:34:18 +0200

Hallo,

Ich möchte nochmal deutlich darauf hinweisen, dass bereits an DIESEM
KOMMENDEN SAMSTAG in Konstanz der Landesparteitag losgeht. Bis dahin
sind es nur noch so viele Tage: |||||

Es könnte sich also lohnen, langsam mal den Stammtischbeschluss mit der
Wohnungsbuchung umzusetzen.

Dabei ist es übrigens scheißegal, wie viele Leute hinterher mitfahren,
da auch einzeln reisende Menschen der lästigen Notwendigkeit des
Schlafens nicht enthoben sind.

Logischerweise werden sich die Leute, die die Wohnung benutzen, die
Kosten dafür teilen. Sollte nur ich dort wohnen, sind mir 40 - 75 € für
eine Wohnung immer noch lieber als das Doppelte oder Dreifache für ein
Hotelzimmer. Sollten sich spontan noch viele Mitreisende finden, kann
man (zur Not mit Luftmatratzen) immer noch eine Person reinquetschen.

In der Hoffung mich deutlich ausgedrückt zu haben,

Joachim