rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bootsbau Piratenboot - Murr-Regatta

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bootsbau Piratenboot - Murr-Regatta

Chronologisch Thread
  • From: bukanier99 <bukanier99 AT web.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bootsbau Piratenboot - Murr-Regatta
  • Date: Wed, 2 Jun 2010 21:59:42 +0200

Hi Thomas,

also ich würde schon mitmachen. Einen Akkuschrauber kann ich auch noch
stellen.
Mir wär's allerdings eher recht, so ab 14:00. Vorher müsste ich nochmal
abklären.

Ab wann ist denn das Grillen gedacht? Mittag oder Abend?
(1 oder 2 Bier schaden auch nicht, oder? Also natürlich nur um das
Gammelfleisch zu desinfizieren.)

Wird das Boot(?, oder was auch immer... :-) ) voraussichtlich an einem Tag
fertig?

Grüßle,
Frank