rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bootsbau Piratenboot - Murr-Regatta

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Bootsbau Piratenboot - Murr-Regatta

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Götz <tege1966 AT yahoo.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bootsbau Piratenboot - Murr-Regatta
  • Date: Wed, 2 Jun 2010 11:14:52 -0700 (PDT)

Ahoi Piraten,

diesen Freitag (Brückentag, wie praktisch :-)) starten wir mit dem Bau unseres Bootes für die Murr-Regatta!

Das Material liegt, dank Ben, bereit und wir treffen uns zwischen 10:00 und 11:00 Uhr in der Bootswerft.
Die genaue Anschrift der Werft gibt`s auf persönliche Anfrage bei mir per email oder Telefon.

Schönes Wetter ist gesichert, also grillen wir natürlich in meinem Garten. Jeder bringt seine Verpflegung bitte selbst mit.

Piratengrüße, Thomas