rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anfrage an Kreisstädte wegen Infoständen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anfrage an Kreisstädte wegen Infoständen

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anfrage an Kreisstädte wegen Infoständen
  • Date: Fri, 14 May 2010 12:32:17 +0200

Ahoi Stefan,

mit Backnang haben wir in der Tat nicht gerade die besten Erfahrungen
gemacht. Waiblingen war meines Wissens nach auch nicht gerade der Hit. Aber
wie du schon richtig sagst, ist eine gewisse Präsenz überall wichtig. Da
sollte man denke ich auch nicht zu leichtfertig über die Gemeinden am Rems-
und Murrlauf entlang stolpern, denn auch in ländlicheren Gegenden sollten wir
versuchen anzukommen und Gehör zu kriegen.

Fellbach habe ich auf deinen Tipp hin auch gleich angeschrieben. Winnenden
werde ich auch noch kontaktieren.

Viele Grüße aus Winterbach,
Lars