rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anfrage an Kreisstädte wegen Infoständen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Anfrage an Kreisstädte wegen Infoständen

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Anfrage an Kreisstädte wegen Infoständen
  • Date: Fri, 14 May 2010 12:09:07 +0200

habe bei den großen Kreisstädten (Schorndorf, Waiblingen, Backnang) wegen
Standflächen für Infostände angefragt und was uns diese kosten würden.

Bei Schorndorf bin ich mir - wie auch in der Vergangenheit - ziemlich sicher,
dass wir einen gebührenfreien Standplatz (wieder vor der Südwestbank)
erhalten. Was Waiblingen und Backnang angeht, bleibt abzuwarten, was von den
Rathäusern zurückkommt.

Grüße,
Lars

P.S.: An Joachim: Ich habe die vollständige Auflistung über die
Städte/Gemeinden, wo wir auch noch Infostände abhalten möchten, von dir noch
nicht erhalten.