rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Protokoll 7. 1.

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Protokoll 7. 1.

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Protokoll 7. 1.
  • Date: Tue, 12 Jan 2010 13:13:55 +0100

Am Sonntag, den 10.01.2010, 16:43 +0100 schrieb Stefan Klotz:
> Hi Joachim,
> ich hätte noch Flyer (die blauen von 3dsupply und die orangen) A3 Plakate,
> PP-BW Aufkleber, und mehr weiß ich grad auswendig nicht.
> Wenn man was mitbringen soll gibst einfach Bescheid. Ich hoff dass ich
> teilnehmen kann.

Aufkleber und Plakate sind sicher nicht schlecht, insbesondere ein paar
Plakate um "Podium" und ein Infotischchen zu gestalten. Ganz wichtig
wären mir aber Informationsmaterial, das die Leute sich mitnehmen
könnten .. Flyer zu ELENA, z. B., aber natürlich auch zur Partei
allgemein.

Was haben wir denn allgemein an Info-Material zur Verfügung?
(Was haben wir damals in dem Info-AG-Frageboden geschrieben? Wurde davon
inzwischen etwas verbraucht? Sollte man von der AG für den
Diskussionsabend Nachschub anfordern?)

Wie ist eigentlich der Zustand der gelagerten Wahlplakate? Evtl. könnte
man ja eine Handvoll davon als "Deko" an die Wände stellen?

Viele Grüße,
Joachim