ostwestfalen-lippe - [OWL] Die Kamera und der/die Politiker/In

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Die Kamera und der/die Politiker/In

Chronologisch Thread
  • From: epueschel <epueschel AT posteo.de>
  • To: crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Die Kamera und der/die Politiker/In
  • Date: Fri, 07 Apr 2017 14:11:18 +0200

Hallo liebe Gütersloher, OWLer und Bielefelder Piraten

Weil es für Euch vielleicht interessant ist:
Ich hatte heute meine erste Talkshow-Situation. x)

Ein kurzes Interview in einem großen WDR-Studio. 90 Minuten vorbereiten. 4 Minuten reden. 90 Min geflasht sein.(also gedanklich nachbearbeiten)

Die WDR Crew war nett und professionell. Und mein Video steht meinen ca 20 Viewern dann in 2 Wochen zusammen mit einem Steckbrief zur Verfügung. :-)

kandidatencheck.wdr.de
Haben alle 1000+ Direktkandidaten bekommen. Wenn sie online stehen schaut Euch unbedingt die lokalen Piraten an und wählt vielleicht auch Euren fotogenen oder inhaltlichen Lieblingskandidaten/-in.

War auf jedenfall lehrreich und interessant für mich. Die Fernsehstudios wo die Bilder der Nation gedreht werden gibt es wirklich.

Freundlichen Gruß,
Eric
Direktkandidat in Gütersloh