ostwestfalen-lippe - [OWL] Plakte + Flayer sind da

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Plakte + Flayer sind da

Chronologisch Thread
  • From: balli <balli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Koordinierung der Bielefelder Piraten <Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Plakte + Flayer sind da
  • Date: Fri, 7 Apr 2017 12:49:46 +0200

Ahoi!

Plakate und Flyer sind gerade angekommen. Alle anderen Werbemittel bekomme ich erst nächste --->Woche.

Den Lieferscheinen zu Folge habe ich jetzt oben genanntes für Herford, Bad Driburg/Höxter, Bielefeld, Delbrück/Paderborn und Gütersloh.

Die Vollständigkeit der Lieferung habe ich jetzt noch nicht überprüft, machen wir bei der Ausgabe.

Alles steht bei*mir* zur Verfügung, also nicht Mühlenstraße 23, sondern Bleichstr. 55. - Einfach melden.

LG Balli

--
Piratenpartei Deutschland
LV NRW - AG Event

  • [OWL] Plakte + Flayer sind da, balli, 07.04.2017