ostwestfalen-lippe - [OWL] Piraten in den Kreisen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Piraten in den Kreisen

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Beckers <ulrich.beckers AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Piraten in den Kreisen
  • Date: Mon, 22 Feb 2016 12:47:12 +0200

Hallo Karl-Heinz

Am 22.02.16 erhielt ich diese Nachricht:
> Ahoi,
>
> ich möchte hier mal auf unsere Protokolle verweisen, die im Netz
> auch nicht geheim gehalten werden. Der KV Minden Lübbecke ist sowas
> von aktiv, das wir jetzt am 27.02. sogar einen Ortsverband gründen.
> Am 26.02. ist unsere nächste Aktion : Minden gegen rechts. Danach
> startet dann unsere Osteraktion: Wir haben Eier.
> Im Kreis Minden Lübbecke haben wir eine Fraktion im Rat der Stadt
> Minden und im Kreistag.

Danke für die Ergänzung/Richtigstellung .Schön, dass Minden-Lübbecke
aktiv ist.
Nur die Infos auf http://piratenpartei-milk.de/ sind etwas sparsam und
unter
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Minden-L%C3%BCbbecke/Stammtisch/L%C3%BCbbecke
ist in dieser Hinsicht auch nicht viel mehr zu finden. Und um genau so
etwas abzugleichen, dafür war diese Mail gedacht.

/U.