ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Piraten in den Kreisen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Piraten in den Kreisen

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Heinz Detert <kalle.detert AT googlemail.com>
  • To: ulrich.beckers AT web.de
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Piraten in den Kreisen
  • Date: Mon, 22 Feb 2016 08:59:11 +0100

Ahoi,

ich möchte hier mal auf unsere Protokolle verweisen, die im Netz auch nicht geheim gehalten werden. Der KV Minden Lübbecke ist sowas von aktiv, das wir jetzt am 27.02. sogar einen Ortsverband gründen. Am 26.02. ist unsere nächste Aktion : Minden gegen rechts. Danach startet dann unsere Osteraktion: Wir haben Eier.
Im Kreis Minden Lübbecke haben wir eine Fraktion im Rat der Stadt Minden und im Kreistag.

Munter bleiben:
Kalle Detert
Mitglied des Kreistags