ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Die Einladung zur OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Die Einladung zur OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • Cc: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Die Einladung zur OWLMV
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 23:30:12 +0100

Kindergarten

Am 17.02.2015 21:39 schrieb "Michael Gugat" <gugatti AT hotmail.com>:
Also....

Bevor es ernste Missverständnisse gibt: ich wollte weder Lars noch Cord desavouieren. Beide sind ausdrücklich tolle Menschen. Wer etwas anderes behauptet wird von mir beschimpft.

Ich ärgerte mich einfach (und tue das noch immer) über diesen Link und den geradezu expliziten Hinweis auf die Möglichkeit, aus der Partei auszutreten. Eine Parteimitgliedschaft ist kein Newsletter-Abo.

Auch von mir: alles halb so wild. Trotzdem scheisse.

Weitermachen.

Beste Grüße
Michael