ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Die Einladung zur OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Die Einladung zur OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: "mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de" <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • Subject: Re: [OWL] Die Einladung zur OWLMV
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 20:19:24 +0100

Verstehe nicht wo du das Problem siehst. Wer nicht mehr Mitglied sein möchte kann jetzt ebend austreten und uns mit seinen Mitteilungen verschonen das er kein Mitglied mehr sein möchte. UND wer austreten will hat sich davor Gedanken gemacht und nicht auf die Einladung gewartet.
#Nichtimmerproblemesehenwokeinesind#
LG Mirjam

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

---- Michael Gugat schrieb ----

In der Einladung zur OWLMV ist eine Anleitung zur Kündigung der Mitgliedschaft in der Piratenpartei. Kann man machen. Ihr werdet aber verstehen, dass schon wieder eine meiner Tischplatten kaputt ist, nicht wahr?

Ist das dieses #EinmalMitProfis?

Verzweifelnde und hadernde Grüße vom
Michael