ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Bitte um Empfehlung: Freemailer

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Bitte um Empfehlung: Freemailer

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • Cc: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Bitte um Empfehlung: Freemailer
  • Date: Sun, 1 Feb 2015 21:31:13 +0100

Also... ;-)

Eine Piratenadresse soll es eben nicht sein (unparteiisch/überparteilich)

Die Empfänger sind zu einem hohen (zu hohen) Prozentsatz nicht "tauglich" um mit Mailinglisten umzugehen (nicht einmal ansatzweise internetaffin)

Wir haben kein Geld, daher keine Möglichkeit institutionalisiert eine Domain einzurichten (kann sich natürlich irgendwann ändern).

Deshalb wäre ein Freemailer praktisch (bei allen mir bekannten Nachteilen). Das Passwort kann an mehrere ausgegeben werden. Anmelden, Mail schreiben, fertig.

Mir geht es also schlicht darum zu erfragen, ob jemand konkrete Erfahrung mit einem Fremailer unseren Wünschen entsprechend hat. :-)

Danke bis hierhin
Michael