ostwestfalen-lippe - [OWL] Bitte um Empfehlung: Freemailer

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Bitte um Empfehlung: Freemailer

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Bitte um Empfehlung: Freemailer
  • Date: Sun, 1 Feb 2015 20:22:00 +0100

Hallo Alle!

Für unser Aktionsbündnis "Geflüchtete willkommen in Bielefeld" habe ich einen
Mailaccount bei GMX eingerichtet. Problem: ich kann nur eine sehr begrenzte
Menge an Empfängern eingeben, bzw. pro Tag versenden (Spamschutz).

Bedarf: ein Freemailaccount, über den ich eine größere Menge Empfänger >100
in BCC einsetzen kann.

Habt ihr konkrete Empfehlungen? Web.de?

LG
Michael