ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL MV - Ja oder Nein

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL MV - Ja oder Nein

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWL MV - Ja oder Nein
  • Date: Sat, 15 Nov 2014 11:19:38 +0100

Moin!

Erstmal ein Danke an alle, die sich bisher beteiligt haben!

Auf den ersten Blick sieht es mir ja durchaus nach vorhandenem Interesse
aus. Und allem Anschein nach ist die Mehrheit auch nicht aus Bielefeld ;-)

Ich werde das in der kommenden Woche auf Stammtisch/MV (Do) nochmal
ansprechen, möchte jetzt aber einfach mal davon ausgehen, dass wir die
OWL-MV durchführen können. Alles weitere dann danach.

Sofern noch nicht geschehen, würde ich euch auch bitten, die Umfrage
(http://doodle.com/pwbh42kmn7wm62eg) an eure lokalen Listen weiter zu
leiten!

Danke und LG,
Lars