ostwestfalen-lippe - [OWL] OWL MV - Ja oder Nein

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWL MV - Ja oder Nein

Chronologisch Thread
  • From: Lars Büsing <info AT lab-land.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] OWL MV - Ja oder Nein
  • Date: Tue, 11 Nov 2014 23:23:05 +0100

Ahoi!

Das Thema OWL MV kam in den letzten Wochen und Monaten ab und zu mal
auf. Wirkliche Vehemenz war jedoch nicht zu spüren.

Wir haben auf dem letzten Stammtisch drüber gesprochen, ob wir eine OWL
MV in Bielefeld durchführen wollen würden, und kamen zu dem Ergebnis,
dass wir das tun würden - wenn es denn noch ein breites Interesse daran
gibt. Daher habe ich jetzt mal eine Doodle-Umfrage aufgesetzt, um genau
das herauszufinden:

http://doodle.com/pwbh42kmn7wm62eg

Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir tatsächlich noch genug Aktive
in OWL finden, die daran teilnehmen würden :-)

Wer sich nicht an der Umfrage beteiligen möchte, kann mir natürlich auch
gern eine E-Mail schicken. Um Manipulation zu vermeiden, wäre eine
Anmeldung bei Doodle ebenfalls willkommen.

Feedback und Meinungen sonst natürlich auch gern auf der Liste!

LG,
Lars