ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Umfrage Basisbeteiligung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Umfrage Basisbeteiligung

Chronologisch Thread
  • From: Arndt Heuvel <arndt.heuvel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Umfrage Basisbeteiligung
  • Date: Wed, 12 Mar 2014 14:54:35 +0100

Am Mittwoch, 12. März 2014, 09:04:03 schrieb Klaus Löfflad:
> Guten Morgen.
>
> Ich hatte mich eingetragen zur Mithilfe bei der Auswertung der Umfrage zur
> Basisbefragung.
>
> Nächste Woche Mittwoch um 20:00 Uhr trifft sich die Gruppe in Mumble (siehe
> unten). Zu diesem Zeitpunkt kann ich allerdings nicht. Vielleicht möchte
> jemand anderes aus Ostwestfalen Lippe teilnehmen?

Ich beteilige mich nicht an Wahlcomputerauswertungen. Im Gegensatz zu
Streetdog der mal gesagt hat: "Lasst uns das mit der Verbindlichkeit lassen,
dann können wir unsichere Systeme verwenden." bin ich der Meinung das eine
Offlineentscheidung auf Grund manipulierter Daten genau so gefährlich ist.

Wenn (wie bei LF) so viel wert auf Korrektheit gelegt wird, dann bitte auch
für alle anderen Systeme.

Einzig richtige Entscheidung hier ist die Umfrage nicht mitzumachen!

Gruß
Arndot