ostwestfalen-lippe - [OWL] Umfrage Basisbeteiligung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Umfrage Basisbeteiligung

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Umfrage Basisbeteiligung
  • Date: Wed, 12 Mar 2014 09:04:03 +0100

Guten Morgen.

Ich hatte mich eingetragen zur Mithilfe bei der Auswertung der Umfrage zur Basisbefragung.

Nächste Woche Mittwoch um 20:00 Uhr trifft sich die Gruppe in Mumble (siehe unten). Zu diesem Zeitpunkt kann ich allerdings nicht. Vielleicht möchte jemand anderes aus Ostwestfalen Lippe teilnehmen?

--
Klaus Löfflad
Work:  http://train4media.de

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: