ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Paderborn] Fwd: NSA-Affaire

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Paderborn] Fwd: NSA-Affaire

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "ostwestfalen-lippe@lists piratenpartei. de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Paderborn] Fwd: NSA-Affaire
  • Date: Thu, 5 Dec 2013 22:47:52 +0100

Hi Sven,
netter Brief - angesichts der Tatsache, dass wieder mal die Vorratsdatenspeicherung von großen Teilen der Politik preferiert wird - das Gleiche also in "Grün", wundert es mich, dass du das nicht angesprochen hast!
Herr Lindner könnte - wenn er denn wollte - mit seiner Stimme mehr im _eigenen Land_ und bei unseren Gesetzen bewirken.
LG. Samy

sabine martiny, mob.: 0170-734 25 05 ,
33129 Delbrück
Magnolienweg 2