ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Ergebnisse des Bundesparteitages

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Ergebnisse des Bundesparteitages

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Ergebnisse des Bundesparteitages
  • Date: Mon, 2 Dec 2013 09:24:23 +0100

Soooo.... ich habe dann mal das Foto aus Bochum gegen ein paar Fotos aus Bremen ausgetauscht. THX @Wilk! :-)

http://www.piraten-bielefeld.de/2013/11/30/live-bundesparteitag-der-piratenpartei-in-bremen/

Ach ja: falls ihr den Artikel auf eure lokalen Blogs stellen wollt, könnt ihr den natürlich herzlich gerne raubmordkopieren. Auf Wunsch sende ich euch gerne den Text in der Word-Press-Formatierung und die Fotos zu.

LG
Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat