ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Herford] Streaming/Aufzeichnung OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Herford] Streaming/Aufzeichnung OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <m.rony.mobile AT googlemail.com>
  • To: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Liste Kreis Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Herford] Streaming/Aufzeichnung OWLMV
  • Date: Fri, 01 Nov 2013 22:34:18 -0000

Sehe ich ähnlich...

Als Gast sollte das das freigestellt sein - als stimmberechtigtes Mitglied sollte man aber anfangs schon seinen vollständigen Namen ansagen.
Dieser kann dann im Laufe verkürzt werden - wenn jemand meint, dass er unter seinem Nick besser bekannt ist, oder wenn es mittlerweile klar ist, dass wenn Michael zum drölfzigsten Mal am Mikro ist, dass es sich dabei um Michael Gugat handelt ;)

Aber das sind feinheiten die sich durch die Situation ergeben.
Außer das mit den Gästen, meine ich, dass man das nicht festschreiben muss....

Gruß
Dennis