ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Streaming/Aufzeichnung OWLMV

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Streaming/Aufzeichnung OWLMV

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Streaming/Aufzeichnung OWLMV
  • Date: Sat, 2 Nov 2013 15:11:51 +0100

Mit "Eigene Server" mein ich, dass das Audiofile nicht oder nur zusätzlich (kommt auf die lizenz an) bei Youtube, Facebook etc. hochgeladen wird. sondern auf servern liegen, die jetzt schon unter der kontrolle von piraten stehen. - Also kein "Drittanbieter Cloud Gelumpe"! ;)

Wir in HF haben es so gemacht, dass ich einfach meinen Server, den ich schon hatte, der Partei zur Verfügung gestellt habe - das schon vor meiner Parteimitgliedschaft. - Das Ablegen der Datei wäre für mich jetzt kein großes Hindernis.
Gerne kann dann von mir aus OWL darauf verlinkt werden - oder jeder läd es auf seine server hoch.... oder als torrent .... oder was weiß ich ;) - Hier kommt wieder die Lizenz zum tragen...

Mit Streaming meine ich das direkte Übertragen (Live) des gesprochene Wortes in das Internet ;)
Mit Aufzeichnung meine ich, das Abspeichern dieser!

Gruß
Dennis