ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] LPT

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] LPT

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Stüttner <thomaspir AT stuettner.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] LPT
  • Date: Fri, 22 Nov 2013 17:03:31 +0100

Man sollte hier meiner Meinung nach dringend ergänzen, dass diese
Stellungnahme der Kompromiss zwischen Befürwortern und Gegnern eines LPT
2014.1 in Bielefeld ist. Die Mehrheit gegen einen den LPT 2014.1 in
Bielefeld war auf der Mitgliederversammlung zwar vorhanden aber doch
deutlich kleiner. Nur als zusätzliche informelle Info vor dem
offiziellen Protokoll.

LG

Thomas Stüttner