ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Mitfahrgelegenheiten zum BPT?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Mitfahrgelegenheiten zum BPT?

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Blaszkowski <pilot1 AT gmx.de>
  • To: Fabian Gerritzen <fabiangerritzen AT web.de>
  • Cc: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Mitfahrgelegenheiten zum BPT?
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 09:56:33 +0100

Ich habe früher immer auf dem Stammtisch nachgefragt wer hinfahren möchte und dennoch war die Sache schon von vornherein klar wer mit wem fährt. - Und vor allem wer mit wem kann und sich dabei sehen lassen kann – Weil wir uns alle so mögen und uns schätzen. Es gibt Gruppen die fahren nur mit einem bestimmten Ziel hin z.B. um zu wählen anstatt sich mal thematisch sowohl als auch programmatisch sich mit der Partei auseinander zusetzen oder noch schlimmer Kontakte zu pflegen.

In den KVs funktioniert das nur halbwegs wegen der Gruppendynamik (Gruppenbildung).

Danke das du es auf die OWL-Liste gesetzt hast. Ich hoffe wir halten Kontakt über diesen Threat, so kann jeder auf springen der auch hin will.

Ich werde wie immer hin fahren.