ostwestfalen-lippe - [OWL] Mitfahrgelegenheiten zum BPT?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Mitfahrgelegenheiten zum BPT?

Chronologisch Thread
  • From: "Fabian Gerritzen" <fabiangerritzen AT web.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Mitfahrgelegenheiten zum BPT?
  • Date: Tue, 19 Nov 2013 22:34:54 +0100 (CET)

Hallo Leute

Wie hoffentlich alle wissen, steht nächste Woche am Wochenende der BPT an. Ich selbst wollte ursprünglich hin, hätte aber keine Möglichkeit gehabt, hinzukommen. Heute auf dem Stammtisch hat sich dann aber gezeigt, dass noch jemand am Samstag hinfährt und zack war die Mitfahrgelegenheit gefunden. Vielleicht sollte jeder Verband mal bei sich nachfragen, ob es noch mehr solcher Fälle gibt, und es damit zum Beispiel armen Studenten wie mir ermöglichen, doch am BPT teilzunehmen.

mfg
Fabian