ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [OWL MV] Protokolle

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [OWL MV] Protokolle

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Hannes Gesmann <VOHT AT gmx.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [OWL MV] Protokolle
  • Date: Sat, 02 Nov 2013 09:49:28 +0100

Moin,

Gut Ding will Weile haben! ;)

Klasse Protokoll, vielen Dank!

André

PS: Ich weiß dafür wurdet Ihr nicht gewählt und so...
Aber hättet Ihr Lust die bisherigen Protokolle der OWL-MVs von den Links her (und der inhaltlichen Struktur her) Eurem Protokoll anzupassen?!
Die Protokolle findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/PiratenOWL/info (Bei den Meilensteinen, dann müsst Ihr nicht im Wiki suchen)

Wichtig wäre mir eine einheitliche Link-Struktur, eine sinnige Kategorisierung und vor allem eine gleichbleibende, inhaltliche Struktur.

WÄRE SUPER!!! :) (PS: Schafft Ihr es Montag ins OWL-Mumble, da wäre das ja kurz Thema...)

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Husky
Twitter: @husky_38
Facebook: https://www.facebook.com/pirat.andre.kahle