ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Kommunalwahl: Regionalrat, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Kommunalwahl: Regionalrat, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Kommunalwahl: Regionalrat, Ruhrparlament, Landschaftsversammlungen
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 19:31:11 +0200

Diese wird NRW weit kommen, oder sollte schon da sein...
Bitte nicht drölfzig wikiseiten... hatte mich bei der Bundestagswahl schon "sehr gestört".... da meinte jeder seine wiki seite, und später sein template etwablieren zu wollen... es endete darin, dass es keiner wirklich genutzt hat, und sogar noch zu fehlern kam.

Ich muss wohl dann auch nix zur redundaten verteilung von informationen sagen... das hat man sehr schön kurz vor der wahl gesehen wohin das führt, als google lauter infos aus alten wikis zusammengetragen hatte...

Gruß
Dennis