ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Letzte Chance Landtagsfahrt

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Letzte Chance Landtagsfahrt

Chronologisch Thread
  • From: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Admin AT HerH.de
  • Cc: "Piraten in Lippe \(Nordrhein-Westfalen\)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Owl-Liste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Letzte Chance Landtagsfahrt
  • Date: Mon, 07 Oct 2013 10:08:37 +0200

Na gut. Also für alle die es noch nicht mit bekommen haben. :-D

Wir fahren am Mittwoch den 16.10 nach Düsseldorf zum Landtag.
Wir fahren mit dem Bus. Die Abfahrt wird in Detmold sein. Ein Zwischenhalt ist in Lemgo ein anderer in Bielefeld geplant.
Die Zeiten und genauen Orte stehen noch nicht fest, bzw. wurden mir noch nicht mitgeteilt.

Anmeldung:
Mail an Vorstand AT piratenpartei-lippe.de oder telefonisch unter 01 70 - 4 81 07 65 (zwischen 19 - 21Uhr). Wichtiger Hinweis: Für die Anmeldung ist seitens der Landtagsverwaltung Name und Anschrift des Teilnehmers erforderlich!

Das Programm:
ca. 8 Uhr Abfahrt Bus ab Lippe (evtl. Zwischenhalt in...)
12.15 Uhr Ankunft Landtag und Sicherheitscheck (Eingang)
12.30 Uhr Einführung (vom Landtag organisiert)
13.00 Uhr Tribüne (Plenarsaal)
14.00 Uhr Diskussion (mit dem Abgeordneten :))
15.00 Uhr Kaffee und Kuchen
15.30 Uhr Programmende

Es sind noch wenige Plätze frei

Mit lieben Gruß Mirjam