ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Letzte Chance Landtagsfahrt

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Letzte Chance Landtagsfahrt

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Hüttemann <Admin AT HerH.de>
  • To: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "Piraten in Lippe \(Nordrhein-Westfalen\)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Owl-Liste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Letzte Chance Landtagsfahrt
  • Date: Mon, 7 Oct 2013 01:24:36 +0200

Ach DA hab ich mich eingetragen... ich dachte es wäre eine Fahrgemeinschaft zum LPT. Nun, auch gut, aber ich bräuchte bitte noch den Termin

Mit freundlichen Grüßen
Henrik "HerHde" Hüttemann

Am 6. Oktober 2013 18:39 schrieb Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>:
Moin,

wer sich bisher noch NICHT für die Landtagsfahrt angemeldet hat, aber gerne fahren möchte, oder JEMANDEN weiß der gerne fahren möchte, soll sich bitte schnellstens  bei mir melden.
Noch sind ein paar wenige Plätze frei.

!Ich brauche Name und Anschrift für die Sicherheitsabfrage des Landtages!

--
Mit lieben Gruß
Mirjam Sturmann-Püttcher

c/o Mirjam Sturmann-Püttcher, Herforder Str.61 32105 Bad Salzuflen

Vorstandsmitglieder:  Mirjam Sturmann-Püttcher, Jochen Wienert