ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Wie die Kommunalwahl funktioniert

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Wie die Kommunalwahl funktioniert

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Wie die Kommunalwahl funktioniert
  • Date: Thu, 03 Oct 2013 16:57:47 +0200

Moin
Vielen Dank. Das nenne ich konstruktiv mitarbeiten. Wissen in leicht
verdauliche Form weiterverbreiten.

Wenn wir jetzt auf jeden Stammtisch und jeden Treffen, Mantra artig
dieses, für 10 min auf den Tisch bringen, versteht es auch der Letzte.
Dann kann man auch aktiv für Direktkandidaten werben.

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->