ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Könnten wir uns auch mal um dieses Thema kümmern?

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Könnten wir uns auch mal um dieses Thema kümmern?

Chronologisch Thread
  • From: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Könnten wir uns auch mal um dieses Thema kümmern?
  • Date: Wed, 29 Aug 2012 16:17:14 +0200

Hallo Ulrich,

mir geht es in keinem Fall um eine Hexenjagd. Sondern eindeutig um die Opfer und eine Verbesserung Ihrer Lebenssituationen. Es gibt immer noch Menschen die glauben das ein missbrauchtes Kind, so ein Erlebnis irgendwann vergessen würde. Das irgendwann alles wieder gut ist - wie bei einem Beinbruch.

Lg Mirjam