ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [NRW AK Bildung] RL-Treffen am 23.08. in Dortmund

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [NRW AK Bildung] RL-Treffen am 23.08. in Dortmund

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: nrw-ak-bildungspolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [NRW AK Bildung] RL-Treffen am 23.08. in Dortmund
  • Date: Thu, 16 Aug 2012 21:28:21 +0200

Ahoi Bildungspiraten NRW,

Danke an Samy für die schnelle Umsetzung der im gestrigen Mumble verteilten Aufgaben.
Danke auch an Moni für die schnelle Antwort.

Ich möchte in dieser Mail nochmals einige Links mitschicken:

Antragsideen für den BPT:
https://ak-bildung-nrw.piratenpad.de/BPT-Antragsideen
https://ak-bildung-nrw.piratenpad.de/OER-20f-f6rdern
https://ak-bildung-nrw.piratenpad.de/BPT-Antrag-Bildungsrecht

Bitte beachtet auch das Protokoll vom gestrigen Abend!

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-08-15_-_Protokoll_Arbeitskreis_Bildungspolitik#Themen

Wer das Protokoll nicht lesen möchte, das wichtigste:

Wir treffen uns am 23.08.2012 in Dortmund und wollen dort intensiv
an den Antragsideen arbeiten (ab 16.30Uhr).

Betrachtet dies als Einladung :-).........

Der nächste Mumbletermin ist normalerweise am 22.08. , also der Tag vor dem Treffen.
Ich würde diesen Termin durchführen, jedoch nur für organisatorische Fragen.

Wir haben noch Rechercheaufgaben zu vergeben. Es geht um Prüfungen im Bildungsbereich,
die bisher noch nicht bundesweit, sondern nur auf Landesebene durchgeführt werden.
Ich würde mal Berlin und Bayer nehmen......

NRW, Hessen, Meckvopo, Bremen, usw.?

So jetzt habe ich fertig, einen schönen Abend noch.

Lieben Gruß
Wilk

  • Re: [OWL] [NRW AK Bildung] RL-Treffen am 23.08. in Dortmund, wilk spieker, 16.08.2012