ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Achtung Trolle......

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Achtung Trolle......

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Achtung Trolle......
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 08:17:41 +0200

Nachtrag: war das jetzt getrollt???

:-D

From: gugatti AT hotmail.com
To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
Date: Wed, 25 Jul 2012 08:16:35 +0200

Ahoi Wilk,

danke für Deinen Text.

Es ist, wie meistens: es gibt zwei Seiten.

Natürlich nerven mich Trolle genau so, wie jeden anderen. Aber, um im Grönemeyerschen Duktus zu sprechen: wann ist ein Troll ein Troll?

Du hast als Beispiel die Aufstellungsversammlung der Niedersachsen angeführt. Grauslige Vorstellung insgesamt. Jedoch muss man sagen, dass im Vorfeld tatsächlich Fehler passiert sind. Und wie ich finde, für Piraten sogar unverzeihliche Fehler. Und diese wurden bestraft. Der "Troll" hat dazu einen wirklich seeeehr langen Text geschrieben: http://tinyurl.com/d3cykd3

Ihr müsst euch jetzt nicht alle 576 Seiten durchlesen (wobei das durchaus interessant ist) :-D
Lest euch doch nur mal die Seiten 54ff. durch.

Wenn man darüber nachdenkt wurden unsere Piratengrundsätze mit Füssen getreten. Dagegen ging der "Troll" vor.

Das war nervig, aber machen wir uns nichts vor: aus so einem Kram kann und sollte man nur lernen.

Resumee: Trollen nervt. Die Aufstellungsversammlung in Niedersachsen ist aber KEIN Beispiel dafür.

In diesem Sinne einen piratigen Gruss vom
Michael