ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Achtung Trolle......

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Achtung Trolle......

Chronologisch Thread
  • From: "Florian D." <flow AT muenster.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Achtung Trolle......
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 07:56:44 +0200

hola Wilk,

Ich hätte dir ja gerne einen Kommentar hinterlassen. Aber das Profil-Mopped erlaubt es mir nicht.

"Dank dir, für deine persönliche Einordnung. Ich denke jeder kennt die von dir angesprochenen Situationen, außer denen mit hang zur Tunnelrealität^^
Ich würde aber nicht alle glühenden Protagonisten als Troll abstempeln wollen.
Eine quantitative Mehrheit ist nicht unfehlbar. Oder: Man kann auch den dummen hinterherlaufen und denken man sei clever."

lg
Florian

Am 24.07.2012 22:45, schrieb wilk spieker: http://piraten-blog.blogspot.com/2012/07/basisdemokratie-und-trolle.html

mein neuster Blog