ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Nrw-ag-werbemittel] Zentraleinkauf

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Nrw-ag-werbemittel] Zentraleinkauf

Chronologisch Thread
  • From: Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Klaus Löfflad" <klaus.loefflad AT me.com>, "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-ag-werbemittel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-ag-werbemittel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Nrw-ag-werbemittel] Zentraleinkauf
  • Date: Wed, 18 Jul 2012 10:23:41 +0200 (CEST)

Hallo Klaus,

der Zentraleinkauf vom Bund ist eine unabhängige Sache und dient hauptsächlich
den kleinen LV's. Wir in NRW erreichen meist schon alleine die Obergrenze der
Rabattstaffeln. Und wie Du vielleicht mitbekommen hast, sind wir in der
Planung
der Gründung der UG (Unternehmergesellschaft) seit gestern einen entscheidenen
Schritt weiter.

Gruss
Carsten

"Klaus Löfflad" <klaus.loefflad AT me.com> hat am 18. Juli 2012 um 06:35
geschrieben: