ostwestfalen-lippe - [OWL] AK Kommunal Bad Salzuflen 240712

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] AK Kommunal Bad Salzuflen 240712

Chronologisch Thread
  • From: "Guenter Kleinpenning" <guenter.kleinpenning AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] AK Kommunal Bad Salzuflen 240712
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 20:06:27 +0200

Ahoi,

am Di. 24.07.12 / 19:00 Uhr ist AK Kommunal B.S. im Schröters. Mein Vorschlag wäre, wenn gewünscht, das wir über Inhalte der Kommunalpolitik (in Bad Salzuflen) diskutieren. Stichpunkte:
  • (Wie) könnten wir Bundes-/Landes-/Kreisthemen in die Kommunalpolitik einbinden?
  • Was können wir für die Bürger tun? Was könnten Bürger von uns auf kommunaler Ebene erwarten?
  • Wollen wir Aktionen / Standarbeit machen? Wenn ja, was / zu welchen Themen?
  • etc.
Da Kreispolitik natürlich auch Kommunalpolitik ist, brauchen wir auch die Meinung und Ideen der Kreisebene. Es würde mich / uns freuen, wenn auch der Kreisvorstand Zeit hätte um das Ganze auch auf eine breite Basis (auch für andere Kommunen - mindesten kreisweit) stellen zu können.

Ergänzend könnte ich noch über ein paar Formalien und die Möglichkeiten eines Versammlungsraumes in der Gelben Schule in B.S. berichten. Hatte da Gespräche mit der Verwaltung.

Wenn der Kreisvorstand schon über Kontaktdaten Salzufler Mitglieder verfügt, bitte die Einladung auch gezielt weiterleiten.

Liebe Grüße
Günter