ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Kundgebung der NPD in Bielefeld

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Kundgebung der NPD in Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>
  • To: Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Kundgebung der NPD in Bielefeld
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 11:35:40 +0200

Ahoi,

wie wäre es, wenn wir Bi-und ggf. OWL-Piraten  uns

morgen, Freitag um 10:45 auf dem Jahnplatz Bielefeld am Eingang pizzahut treffen

und das Bielefelder Bündnis gegen rechts ab 11 Uhr auf dem Jahnplatz unterstützen?

Dann ist keiner von uns alleine! Gemeinsam sind wir stark um die Nazis wegzuflauschen! Konkret: Säbel, Stöcke, Fahnen und andere Waffen lasse ich zu Hause!!! Ich werde mein Piraten-t-Shirt an haben - und auf diese Art & Weise als Pirat Flagge zeigen.

Piratige Grüße
Antonio

*Einfach machen, mal EINFACH, mal MACHEN und immer öfters EINFACH MACHEN*