ostwestfalen-lippe - [OWL] openmind2012

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] openmind2012

Chronologisch Thread
  • From: Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] openmind2012
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 11:11:49 +0200

Ahoi!

Wer sich mal abseits von Sachpolitik mit den ideologischen, soziologischen, politologischen, philosophischen u.a. Grundsatzfragen des "Digitalen Zeitalters" auseinandersetzen möchte, sei das barcamp openmind2012 vom 21.-23.09.2012 in der Jugendherberge Kassel empfohlen. Teilnahme & Verpflegung ganzes Wochenende: 30,- €. Weitere Infos gibt es hier: http://12.openmind-konferenz.de/

War in 2011 als Nicht-Pirat, als Sympathisant, dabei. Daraufhin hatte ich mich entschlossen mitzumachen, zunächst Abgeordentenwatch nach Bielefeld zu bringen (wir hatten auf der openmind2011 nebenbei darüber diskutiert) und auch Pirat zu werden. Bi-Abgeordnetenwatch ist da, bin Pirat seit 02/2012 und mach einfach mit :-) Werde auch in bei openmind2012 sein. Würde mich freuen, in Kassel auch mit OWL-Piraten diskutieren zu dürfen.

Wer Interesse hat, mich bitte einfach kontakten. Kann Fahrgemeinschaft (PKW vorhanden; gerne auch DB-Gruppenfahrt) anbieten.

Piratige Grüße
Antonio

*Einfach machen, mal EINFACH, mal MACHEN und immer öfters EINFACH MACHEN*

  • [OWL] openmind2012, Wanderer, 19.07.2012