ostwestfalen-lippe - [OWL] Aufruf der Schaumburger Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Aufruf der Schaumburger Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Aufruf der Schaumburger Piraten
  • Date: Thu, 19 Jul 2012 06:00:40 +0200

Ahoi!

Am 04.08.2012 meinen die Nazis, dass sie sich mal wieder in Bad Nenndorf zusammenrotten müssen. Die Schaumburger Piraten - und sicherlich alle anderen Bad Nenndorfer - würden sich freuen, wenn sie auch von aussen Unterstützung bekommen.

Ahoi!

wir fänden es Super wenn Piraten auch aus anderen Ecken Deutschlands uns unterstützen bei den Gegendemos. (Hier unser Aufruf  http://piraten-schaumburg.de/?p=360 )

Einen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht und wird derst am Dienstag beim Stammtisch in Rinteln festgelegt. Ich werde mich auf jedenfall dann nochmal melden.

Grüße

Sven Hennig

Kreisvorsitzender
PIRATEN Schaumburg

Die Nazis versuchen im Moment massiv in unserer Region Fuss zu fassen:

Besonders gruselig:
http://www.sn-online.de/Schaumburg/Bueckeburg/Bueckeburg-Stadt/Unsterbliche-stoeren-massiv-Malaktion-der-Herderschule

Hier noch eine Meldung aus dem Westfalen-Blatt:
Westfalen-Blatt , 17.07.2012 :

Rechte Jugend organisiert sich

Bielefeld (WB). Die NPD Ostwestfalen hat eine Informationsveranstaltung mit dem Bundesvorstandsmitglied der Jugendorganisation "Junge Nationaldemokraten" (JN), Sebastian Richter, organisiert. Wie die rechtsextreme Partei mitteilt, sei unter dem Motto "Jugend voran!" für den Aufbau "jung-nationaler Strukturen" in Ostwestfalen geworben worden. Es gehe um "Bildung, Aktivismus und Gemeinschaft". Beim Aufbau entsprechender Kader würden "erfahrene Kameraden" helfen.

Und noch der Reminder: jetzt am Freitag die NPD bei uns in Bielefeld:
http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/6890445_NPD_kommt_zum_Kronenplatz.html

Nazis wegflauschen!

Piratiger Gruss vom
Michael

  • [OWL] Aufruf der Schaumburger Piraten, Michael Gugat, 19.07.2012