ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Trolle und Karrieristen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Trolle und Karrieristen

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Trolle und Karrieristen
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 10:25:27 +0200
  • Accept: text/plain

Hallo! Du ("Sven Böhle") hast geschrieben:

>Weiß einer wieviel Direktkandidaten wir aufstellen müssen?
>Ich selber darf ja leider nicht in Gütersloh, sondern in Lippe trollen :-(

sieben.

131 Gütersloh I: Kreis Gütersloh ohne Werther und Schloß Holte-Stukenbrock

132 Bielefeld / Gütersloh II: Bielefeld, vom Kreis Gütersloh die
Gemeinde Werther

133 Herford Minden-Lübbecke II: Kreis Herford, vom Kreis
Minden-Lübbecke die Gemeinde Bad Oeynhausen

134 Minden-Lübbecke I: Kreis Minden-Lübbecke ohne Bad Oeynhausen

135 Lippe I: Lemgo, Lage, Bad Salzuflen, Oerlinghausen, Leopoldshöhe,
Barntrup, Blomberg, Dörentrup, Kalletal und Extertal

136 Höxter Lippe II Kreis Höxter, vom Kreis Lippe die Gemeinden
Detmold, Augustdorf, Horn-Bad Meinberg, Lügde,
Schieder-Schwalenberg und Schlangen

137 Paderborn Gütersloh III Kreis Paderborn, vom Kreis Gütersloh die
Gemeinde Schloß Holte-Stukenbrock

aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bundestagswahlkreise_2013

Cord