ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Trolle und Karrieristen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Trolle und Karrieristen

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Trolle und Karrieristen
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 10:13:05 +0200 (CEST)

Moin,

könntet ihr bitte die Crosspostings zwischen der OWL und der Bielefelder Liste
reduzieren.
Mein Filter kommt damit nicht klar. Das ist echt anstrengend.

Ich denke, dass wir in OWL nicht so das Problem mit Karrieristen haben ^^
Bin überzeugt, dass unsere Versammlungen weise wählen werden.

Weiß einer wieviel Direktkandidaten wir aufstellen müssen?
Ich selber darf ja leider nicht in Gütersloh, sondern in Lippe trollen :-(

Mfg Sven

Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com> hat am 10. Juli 2012 um 09:50 geschrieben: