ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Vorschlag für Tagesordnung #OWLMV12.2

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Vorschlag für Tagesordnung #OWLMV12.2

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Vorschlag für Tagesordnung #OWLMV12.2
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 13:26:08 +0200

Ahoi!

Da ist ja reichlich Programm! Da bekommst du postive Kritik für die Zusammenstellung! Wenn wir den OWL-Beamer benötigen, dann müßte mir noch jemand Bescheid geben.
Und wenn du jetzt noch diese Sachen wie Versammlungsleitung etc. mit reinschreibst....... dann ist das doch eine TO.

Der Torsten Sommer MdL mußte leider für Samstag absagen. Wer sonst von unseren "MdLs" kommt ist mir gerade nicht geläufig. Wenn denn, dann sollte in die TO noch etwas rein, wie "Bericht aus dem Landtag".

LG
Balli