ostwestfalen-lippe - [OWL] Vorschlag für Tagesordnung #OWLMV12.2

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Vorschlag für Tagesordnung #OWLMV12.2

Chronologisch Thread
  • From: Sven Böhle <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.pi..." <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Vorschlag für Tagesordnung #OWLMV12.2
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 22:16:00 +0200

Hi,

ich habe mal einen mögliche Tagesordnung für Samstag gebastelt.
Ich habe erst einmal alle möglichen Themen die ich aufgeschnappt habe aufgenommen.
Und sie dann anhand meiner persönlichen Reihenfolge aufgelistet :-)
Bitte um Kritik!

Mfg Sven

Vorschlag für eine Tagesordnung
* Rückblick seit der #OWLMV12.1
** Wahlkampfanalyse
** Berichte und Vorstellung von Arbeitsgruppen
* Organisation der Piraten in OWL
** Diskussion und Koordinierung zur besseren Repräsentation von OWL innerhalb der Piratenpartei
** Schiedsgericht
** Pressearbeit
* Landesparteitag Dortmund 30.06./01.07.
* Vorbereitung Wahlen
** Bundestagswahl 2013
** Regionalwahlen 2014
** Europawahlen 2014
* Themen für OWL
** Nationalpark
** Laborschule
** Dichtheitsprüfung
** Genossenschaften
** Bertelsmann-Stiftung
** Massentierhaltung
* Außerparlamentarische Politik
* Lobbyanfragen, U-Boote erkenne, Unterwanderung verhindern
* Veranstaltungen ausrichten (Barcamps, Konferenzen)

--
Twitter: _boehle
Wiki: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Ronin