ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [OWL-MV] Mitfahrgelegenheit Detmold/Lippe

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [OWL-MV] Mitfahrgelegenheit Detmold/Lippe

Chronologisch Thread
  • From: "Florian D." <flow AT muenster.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [OWL-MV] Mitfahrgelegenheit Detmold/Lippe
  • Date: Fri, 08 Jun 2012 13:26:09 +0200

Hola,

ich möchte in Vorfeld explizit sagen, dass ich keinen rüffeln möchte. Wir scheinen ein größeres Kommunikationsproblem zu haben, wenn die Teilnehmer des OWL-Mumbles die Ergebnisse der Sitzungen nicht noch einmal an ihrem Stammtisch oder auf lokalen ML diskutieren bzw. ansprechen. Der Link des Pad´s zu den letzten zwei Sitzungen ging über die ML. Für alle die diese nicht gesehen haben

http://piratepad.net/owl

Es ist schade, dass beim Regio-Mumble keiner der Vorstellenden daran gedacht hat das OWL-Mumble und seine Ergebnisse vorzustellen (habe das vorgestern im Protokoll nachgetragen). Gerade bei solchen Gelegenheiten wäre es wichtig unsere Aktivitäten zu kommunizieren, damit mehr Menschen daran partizipieren können. Was nicht ist kann ja noch werden. Also ran an den Speck...Für alle Veganer, ran an die Brätlinge...

lg
Florian