ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [NRW-Lippe] [OWL-MV] Mitfahrgelegenheit Detmold/Lippe

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [NRW-Lippe] [OWL-MV] Mitfahrgelegenheit Detmold/Lippe

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [NRW-Lippe] [OWL-MV] Mitfahrgelegenheit Detmold/Lippe
  • Date: Fri, 08 Jun 2012 13:05:31 +0200

Moinsen,

eine schöne Seite aber aus drei Gründe völlig unpraktisch für mich (und sicher viele andere)

a) Man muss sich registrieren!
b) Der Link und der Name sind so derbe unseriös, dass das wirklich fern ab von gut und böse ist. Vllt. würden auch gerne Leute mitfahren, die nicht wissen was ein "Flausch Storm" ist.
c) Zu wenig Leute kennen es und nutzen es, somit ist es einfacher auf der ML zu fragen! :)

Also Idee gut, Umsetzung so lalala ...

Ich kümmere mich dann halt selber.

Dennoch Danke!!!

André