ostwestfalen-lippe - [OWL] Gründung eines KVs in Lippe

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Gründung eines KVs in Lippe

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Gründung eines KVs in Lippe
  • Date: Fri, 25 May 2012 15:45:41 +0200

Hallo Freunde,

auf dem gestrigen Stammtisch in Lippe wurde beschlossen auf einer Mitgliederversammlung am 7.7. auch über einen KV zu debattieren und abzustimmen.
(Infos zur MV: http://piratenpad.de/p/mv-lippe)

Aus diesem Grund bilden wir zur Zeit ein "Satzungs-Gremium".
Damit dieses schnell und effizient arbeiten kann, wäre ich Euch super dankbar, wenn Ihr uns (in diesem Fall mir!) Vorlagen Eurer KV-Satzungen schicken könntet und zwar mit ein paar kritischen Anmerkungen was besonders gut und wichtig ist, bzw. was sich als weniger praktikabel heraus gestellt hat.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bis morgen auf dem NRW-Tag hier in Detmold! :)

André

  • [OWL] Gründung eines KVs in Lippe, André Kahle, 25.05.2012