ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: Erste Nationalparkinfomesse: Tag der Parke am 20.Mai

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: Erste Nationalparkinfomesse: Tag der Parke am 20.Mai

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Piratenpartei <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: Erste Nationalparkinfomesse: Tag der Parke am 20.Mai
  • Date: Mon, 14 May 2012 23:20:32 +0200

Moin.

Da das Protokoll von Rolf zum Gespräch mit dem NaBu und dem BUND noch nicht fertig ist habe ich mich noch nicht weiter dazu geäußert. Der eine oder andere hatte einen Flyer zum Thema Nationalparkmesse schon am Infostand gesehen.

Anbei die Einladung. Das Bild hab ich weggelassen, sonst gibts wieder "Schelte" von euch, weil die paar KByte den Maileingang verstopfen ;-))

--
Klaus Löfflad

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: