ostwestfalen-lippe - [OWL] Fwd: [NRW AK Bildung] ZDF ignoriert Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Fwd: [NRW AK Bildung] ZDF ignoriert Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Fwd: [NRW AK Bildung] ZDF ignoriert Piraten
  • Date: Tue, 08 May 2012 07:00:52 +0200

Guten morgen.

Hier ein Statement zum Fehlen der Piraten in der ZDF Berichterstattung von Klaus Hammer (AK Bildungspolitik).

Was meint ihr dazu?

ZDF ignorieren? Einzelfall? Sie haben schon wieder die FDP überproportional drin und scheinen sie zu pushen. Ich frage Klaus nach den Tweets, von denen er spricht.

--
Klaus Löfflad

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: