ostwestfalen-lippe - [OWL] WDR Lokalzeit OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] WDR Lokalzeit OWL

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] WDR Lokalzeit OWL
  • Date: Sat, 5 May 2012 22:07:34 +0200

Ahoi,

ab ca. 13:54 Minuten ungefähr 15 Sekunden über unsere Wahlkampfveranstaltung auf dem Siggi.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_owl.xml

Nein, ich wusste nicht, dass ich "Spitzenkandidat" bin... ;-)

Viel entscheidender aber irgendwie die merkwürdige Gewichtung. In derselben Sendung wird fast 4 Minuten über das Drachenbootrennen in Vlotho berichtet und über 5 Minuten über eine blinde alte Frau.

Ich meine: wir befinden uns 8 Tage vor einer höchst wichtigen Wahl. Könnte die Lokalzeit denn nicht stattdessen mehr Zeit für die Parteien (nicht nur für uns) und deren Ziele und Kandidaten aufwenden? Ich hätte gerne eine Wahlbeteiligung, die über 60% liegt. Das ÖR Fernsehen könnte doch bitte mal seinen Job machen und die Menschheit ein besser informieren und politisieren.

Oder sehe ich das zu verbissen? Was meint ihr?

Piratiger Gruß aus Bielefeld vom
Michael

P.S.: Wen es interessiert: hier die Fotos von unserem heutigen Tag auf meinem Facebook-Profil
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.229518747157253.47623.211944012248060&type=1&l=4a142485d0