ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Bevölkerung/Piraten

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Bevölkerung/Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: Sven <skieske AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Bevölkerung/Piraten
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 20:43:39 +0200
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (Sven) hast geschrieben:

>Und dann gleich Kritik: Ich finde es egal wo jetzt wie viele Leute
>Mitglied sind oder auch nicht.

>Wichtig ist, das wir unsere sachpolitischen Ziele durchsetzen.
>Dafür muss man in einer Demokratie viele Menschen von diesen Zielen
>überzeugen und wenn man Sie überzeugt hat, treten Sie vielleicht
>sogar in die eigene Partei ein (oder wegen anderer Gründe, naja..).
>Wichtig sind die Ziele und die Überzeugungen, nicht irgendeinen
>Partei oder deren Mitglieder.
>Das wird mir mittlerweile zu oft in dieser Partei vergessen.

Na, dann leg mal los.

Meine Zahlen waren eine Feststellung und sie zeigen meiner Meinung
nach das wir gerade im ländlichen Bereich noch einiges vor uns haben.

Ich habe keinen Vergleich mit den Altpiraten angestellt, lediglich den
Vergleich zwischen verschiedenen Kreisen/Städten in OWL in den
Vergleich mit NRW gestellt.

Cord